About this list Date view Thread view Subject view Author view Attachment view

From: vserver_at_solucorp.qc.ca
Date: Sat 17 May 2003 - 10:58:12 BST

Guten Tag,

in der Zeit vom 15.05. bis 26.05.03 bin ich leider nicht im Büro und kann
daher keine E-Mails bearbeiten. Nach meiner Rückkehr werde ich gerne auf Ihre Anfrage
antworten.
Sollte die Bearbeitung Ihrer Anfrage bis dahin keine Zeit haben wenden Sie
sich bitte entsprechend an einen meiner Kollegen:

Bei Fragen zur Buchhaltung -> Herr Gerken ( a.gerken_at_notraffic.de )
Bei technischen Fragen -> Herr Thomas ( d.thomas_at_notraffic.de ) oder Herr
Söntges ( m.soentges_at_notraffic.de )

In dringenden Fällen erreichen Sie mich über mein Mobiltelefon: +49 173
9371587

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Herrnkind

Jansen & Gerken GbR | notraffic webserver
Christoph Herrnkind | Geschäftsführung
Industriestr. 27 | 47803 Krefeld

Info Phone: +49 (0) 180 511 30 31
Info Fax: +49 (0) 180 511 32 33