About this list Date view Thread view Subject view Author view Attachment view

From: Guenther Fuchs (vserver_at_muh.at)
Date: Sun 21 Aug 2005 - 01:13:05 BST

Ach ja,

> Also innerhalb der nächsten zwei Minuten hab's mal ich (gemeinsam
> mit linuxvserver.at)

NIC.AT hat offenbar Backup-Phase und die Registrierung "hängt" damit,
ist aber mal eingereicht.

> Soll ich's auf .org umleiten, magst die zwei nutzen?

Ich leite sie nach Registrierung mal auf .org um (http/302) - wenn du
(dauerhaftes) Interesse daran hast sollten wir bG die Inhaberdaten und
DNS auf dich aktualisieren. Kostenseitig gehören sie mal mir ;-)

--
regards,

Guenther Fuchs